Garage #7778 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Garage #7778

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




HorstWeber löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 359 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Nicht den ganzen Satz! Dafür aber mit Punkt!

Micha_MTL

http://www.SmilieCenter.de/smilies/computer/computer_smilies_0004.gif

Micha_MTL

Diese Schei** LL bzw. Lösung! Ich bekomme gleich Zustände! Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!

mititela

Klappt trotz Tipp von Torsten nicht....😡

mititela

Es geht doch um die Burg, oder?

Melody

Danke, jetzt hat's geklappt.

TorstenB

nehmt den satz wie bei wiki, aber laßt die tschechischen sonderzeichen "´" weg! vorsicht, über dem "í" ist auch noch eins. das habe ich immer übersehen.

HorstWeber

Begriffsklärung...

Stine

deutscher name? Mist dann such ich falsch

Sarnade

dabei hat die so einen netten deutschen Namen!

Sarnade

Ich finde eine Stadt aber die Namen stimmen auch alle nicht.

baumi

tschechien reicht mir nicht Spamsperre - bitte warte eine Minute um einen neuen Eintrag zu verfassen

TorstenB

kannst du das "WO" ein wenig für mich eingrenzen? wo der erste? wo der größte? wo der letzte?

TorstenB

gratulieren? mir? ich bin ja schon stolz auf mich, weil ich die frau kenne. nur helfen tuts mir so gar nüscht.

baumi

jetzt wollt ich gratulieren kommen....

TorstenB

ok. ich hatte kurz aufgehorcht. dann lege ich mich wieder hin.

baumi

nein, nur der beste film mit der kanakaredes. und nochmal nein

TorstenB

war das mit weihnachten ein tipp? ist der nachname ein anagramm?

baumi

tödliche weihnachten, genial, gucken wir jedes jahr. aber torsten hat die richtige schon erwähnt

Stine

dann ist Kanakaredes falsch

baumi

der nachname der lady ist ausreichend.

Deborah

In meinem Geschreibsel ist garantiert schon ein guter Tip versteckt. Den wird irgendjemand finden und ausbeuten.

Deborah

ich muß schon den ganzen Morgen an Bully Herbig denken, der einen Stein in seine "edelsten" Teile bekam ... vllt ist es ja auch ausländisch ? Englisch gem oder Lateinisch gemma. :kopfkratz:

Deborah

Willst du mal wieder einen Diamanten? Oder einen Achat, Amethyst, Rubin, Smaragd oder Saphir zur Abwechslung?

Deborah

Hat sie denn noch Schwarzweißfilme gedreht??? Die ist doch viel zu jung z. B. für die Brücke von Arnheim.

Mahiki

dankeschön für die Erklärung

Deborah

Das Warten bezog sich bei mir auf die doofe Spamsperre. Und ich weiß, daß jemand den Namen der Dame schon hat. Den wüßte ich allzugerne. Warten mag ich im Übrigen auch nicht mehr.

Mahiki

muss ich den Witz bzw. die Witze kapieren? Ich tue das nämlich nicht.

TorstenB

aber wieso auch nur eine minute warten?

TorstenB

ich kenne jemanden, der hatte sie schon.

Deborah

Die Dame ist wohl nicht so leicht zu haben? - bitte warte eine Minute ... kann ich sie dann haben??? LOL!

baumi

auf die gefahr hin, dass es wiedermal an den sonderzeichen hapert, hab ich eine 2. lösung ohne zugelassen.