Garage #7777 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Garage #7777

Was ist Augentinitus?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Magic löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 33 User. Insgesamt benötigten sie 281 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

mititela

Habe schon viele Sätze probiert......hm....

mititela

Fängt der Satz mit -ich- an?

Deborah

hat es vllt etwas mit Orgelpfeifen zu tun?

Deborah

Deine Antwort: Bekomme Augentinnitus, wenn ich so viele Pfeifen sehe. ist falsch

HorstWeber

"Ein Rechtschreibfehler" war auch mein erster Versuch.

Deborah

Und? Was wars denn nun?

maxibub

Ich hab auch keine Lust irgendeine willkürlich gewählte Formulierung zu suchen........

Sarnade

Es ist keine Definition gesucht, wie die Frage annehmen lässt. Versucht einen Satz mit dem, was ich unten schrieb.

Sarnade

Ich suche hier sicher nicht nach einer Formulierung, für die es hundert Möglichkeiten gibt. Da sind noch interessantere Garagen offen.

baumi

ein rechtschreibfehler ^^

Magic

da bist du auf dem richtigen weg!

Sarnade

Und das half Dir weiter? Ich finde nur so einen doofen Spruch mit Pfeifen!

Magic

in der studivz-gruppe war ich mal

Sarnade

"Augentinitus" kann man sagen, wenn man sich über die Inkompetenz einer Person oder einer Personengruppe beschweren will.