Garage #777 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Bendle
Rätsel Garage #777



Von wo wurde das Bild gemacht???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Bendle

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 43 User. Insgesamt benötigten sie 236 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Jau und auf dem nahm ich erhobenen Hauptes Platz. Da saß ich übrigens schon ein paarmal

schafswolke

Oh, haben wir jetzt einen Beichtstuhl?

Sarnade

Was denn, Peachie???

Peachie

Ich gestehe

Peachie

Ok, ich bin jetzt wirklich etwas gereizt. Mehr kopieren und einfügen geht fast gar nicht mehr. Sowas macht mir dann keinen Spaß mehr

Lokomotive

Oder mal einen Crashkurs in Orthografie, Groß- und Kleinschreibung anbieten.

Deborah

Man sollte hier doch ein paar Hinweise löschen oder editieren.

Bendle

Upsalaaalaa Das wollt ich aber auch wirklcih nich am besten amch ich mal ne tippgebe pause bis übermorgen also bis dann xD

apjanis

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif und volle Zustimmung für Manu

Manu12

So, Bengel, es haben erst 3 Leute hier gelöst. Vielleicht möchten auch noch andere es versuchen, ohne die Lösung direkt vor Augen zu haben. Erst kommt nix von Dir und dann die Lösung. Du solltest überdenken, was Du so schreibst !!! Und das war jetzt echt nett ausgedrückt

Bendle

der ötzi heißt ja auch similaunmann deswegen hab ich gedacht es kennen viele den berg similaun^^

apjanis

Vielleicht hättest du nur unsere Nerven damit ein wenig geschont. Wir sind ja schon etwas älter

Bendle

ja aber dann wär es ja wieder zu einfach gewesen

Manu12

Bendle, das war mal ein Tipp, mit dem man etwas anfangen konnte! Der hätte auch gestern schon kommen können

Sarnade

Die Würfel sind gefallen....

Sarnade

Manu, Du FUCHS!!! Gratuliere!!!! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/032.gif

Bendle

ok -.- wenn ihr es so wollt^^ Beides liegt in den ötztaler alpen

Sarnade

Und schiebe ein \"es\" hinterher!

Sarnade

Und Du meinst, das würde jetzt helfen? Weißt Du eigentlich wieviele Grenzstützpunkte in den Alpen gibt? Und was da so alles drumherum ist?! Ich schenke Euch das Rätsel!

Bendle

aha die grenze hab ich ja auch noch nicht genannt. Die Lösung ist ein stützpunkt

Manu12

Von welcher Grenze ??? Du stellst nicht nur komische Rätsel, Du schreibst auch in Rätseln

Sarnade

Sämtliche Alpenländer sind auch falsch.

Bendle

der berg und der ort von wo das bild gemacht wurde sind beide im gleichen land aber beide nur ungefähr 50 meter von der grenze entfernt

apjanis

Sind es denn wirklich verschiedene Länder, oder die Grenze zweier Bundesländer?

schafswolke

Ich hab auf dieses Privaträtsel keine Lust mehr. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Geduld.

Bendle

is es

Sarnade

Vielleicht könnte Geekme mal nachschauen, ob das Lösungswort richtig geschrieben ist! Nur mal so, zur Sicherheit!

Sarnade

Zitat: \"Es liegt glaube ich auf einer landesgrenze\" Das heißt, Du weißt, dass es so ist und glaubst es nicht nur?!

Bendle

den berg sag ich nich. der berg liegt aber genau auf einer landesgrenze in den alpen

Sarnade

Nee, wir fragen nicht, wir verzweifeln!!!!