Garage #777 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Bendle » Seite 2
Rätsel Garage #777



Von wo wurde das Bild gemacht???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Bendle

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 43 User. Insgesamt benötigten sie 236 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ich fühle mich jetzt echt verarscht

Manu12

Wie heißt denn der Berg, bendle ???

Bendle

ihr fragt ja auch nicht nach

Sarnade

Dann warten wir mal auf Irgendjemanden! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g055.gif

Bendle

privates foto unlösbar wäre es ja wenn niemand es ohne tipps lösen könnte aber irgendjemand kennt diesen berg und weiß dann vll auch von wo es geschossen wurde.

Sarnade

Geekme, erinnerst Du Dich, dass es auch einen Schweregrad \"unlösbar\" gibt?? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif

schafswolke

*ich meine ich mich, ist ja auch egal*

schafswolke

Das haben wir uns auch schon gefragt

Sarnade

Ist das ein privates Photo oder finden wir die Aufnahme auch im Internet?

Bendle

Alpen Nach europa wurde schon gefragt

Lokomotive

Für den Anfang genügt es, wenn Du den Kontinent verrätst.

TorstenB

befindet sich das was wir sehen in den alpen?

Sarnade

Ist aber auch zu ärgerlich, dass Torsten den Namen des Berges vergessen hat!

schafswolke

Vielleicht sollten wir uns mal auf die Suche nach ihr begeben

Sarnade

Du meinst die \"Heilige Sitzbank vom Rotweinhöhenwanderweg\"? Ist leider falsch, habs gerade probiert!

Sarnade

Nee, eigentlich nicht! Aus mir spricht die reine Verzweiflung! Das Ross finde ich auch nicht und das Nichts sagt mir gar nichts!

schafswolke

Ok, geht es vielleicht um einen Sitzbank die heilig ist?

schafswolke

ist das Dein Ernst? Ich habe mich gerade von gestern erholt.

Sarnade

Wollen wir es hier noch einmal versuchen, Mädels?

Sarnade

Dann sind wir ja beruhigt, meine Tochter und ich!

Bendle

außerdem hatten wir heut nachmittagsuntericht und dann bekommen wir eig nie etwas auf

Bendle

doch doch gleichzeitig beim rätseln

Sarnade

Meine Tochter (12) fragt sich auch schon die ganze Zeit, ob Du keine Hausaufgaben machst!

Bendle

ach was!! es is doch nur grad Klassenarbeits zeit--- morgen vokabeltest freitag arbeit und so--- und dann auch noch ihr mit euren fragen um das rätsel

Sarnade

Deborah, ich glaube wirklich, Bendle ist jetzt etwas gestresst! Wir sollten ihn pfleglich behandeln!

Bendle

jaa

Deborah

Sorry, ich bin neu hier. -- Also einfache Frage: Ist es in Europa?

Bendle

hmpf -.-

Sarnade

Besser ist das, Schäfchen!

schafswolke

\'merke\' immer nur einfach Fragen, auf die man mit ja oder nein antworten kann