Garage #777 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Bendle » Seite 3
Rätsel Garage #777



Von wo wurde das Bild gemacht???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Bendle

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 43 User. Insgesamt benötigten sie 236 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Lach! Und von der Paviankuh!!!!! Selten so gelacht!

TorstenB

und von dem affigen bullen.

Sarnade

Fragen über Fragen, Deborah! Ich glaube, der Bendle muss sich erstmal von der Schatzsuche erholen!

Deborah

Wohin fährt wohl ein Dortmunder in Urlaub? Und wieviele Alpengipfel gibt es? Liegt der Berg in Deutschland/Österreich/Schweiz/Italien oder Frankreich? Oder etwa in den Pyrenäen? Ist es überhaupt Europa?

Bendle

Es liegt glaube ich auf einer landesgrenze

Sarnade

Wo er recht hat, der Sponti...

Lokomotive

Lieber Rotwein als tot sein, sagte der Sponti

Sarnade

So ein Pech aber auch! Da hätten wir direkt mal einen Betriebsausflug hin unternehmen können!

TorstenB

du kennst den rotweinwanderhöhenweg nicht? der führt genau an diesem berg vorbei. dummerweise habe ich den namen des berges vergessen.

Sarnade

rotweinwanderhöhenweg?! Wo ist denn der? Sicher ein schönes Ausflugsziel!

Bendle

jaa das ist eichtig xD neee so blöd nun auch nich

TorstenB

kein berg, kein gletscher, nicht aus der luft. dann bleibt ja nur noch der rotweinwanderhöhenweg.

Bendle

so enfach is es ja nun nicht

Bendle

ich sagte doch nicht aus der luft ein anderer berg ist es nicht

Sarnade

Gipfelkreuz ist auch falsch.

TorstenB

skilift? sessellift? lift? von einem anderen berg aus?

Bendle

ich denke schon sonst kann man nicht wissen von wo das bild gemacht wurde

Sarnade

Ist es denn von Bedeutung, welcher Berg das ist?

Bendle

nein

TorstenB

von einem gletscher aus?

Bendle

Achso der Eiger ist es nicht!!!!!!

Sarnade

Also nur ein Wort?

Bendle

auf dem berg war ich schon daher hab ich das bild. Tipp es wurde nich aus der luft gemacht es ist ein nomen gesucht

Sarnade

Ich sags ja, die Berge sehen alle gleich aus!

TorstenB

Ist es den der Eiger?

Sarnade

Aus dem Hubschrauber, auch!

Sarnade

Also, von vorne, von unten, von hinten ist schonmal falsch!

Sarnade

Ach was!