Garage #745 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #745

Früher verkaufte er Fensterrahmen, jetzt steht er im Guinnes Buch der Rekorde

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 51 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

George Clooney ist mir lieber!

Sarnade

Das schon aber wer will denn einem alten Kerl nachschmachten!

Lokomotive

Nicht nur die Promis, wir auch.

Sarnade

Na, alt werden sie doch von alleine!

Lokomotive

Er ist mir zu jung!

Sarnade

Sprich Dich nur aus, Lokomotive! Schlimmer, als Peachie kannst Du Dich gar nicht reinreiten!

Lokomotive

Er ist Geschmackssache. Aber nicht schlecht. *duckundweg*

Peachie

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d030.gif . Mann, nu latsche ich mit Volldampf ins nächste Chaos und fabriziere das auch noch selbst....

Sarnade

Peachie, er ist der ALLERGRÖSSTE und Du magst ihn nicht?! Das kann nicht sein!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif

Peachie

s o r r y

Sarnade

OHHHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peachie

Oh Gott wie verpeilt bin ich denn? Nicht nur der falsche Name, dann auch noch das falsche Feld. Ich will auf´n Arm. Nochmaaaaal. btw, ich mag den nicht.... überhaupt gar nicht.......... Nur ein Lied, ansonsten finde ich den gruselig doof..... *schäm*

Hexe3368

PEACHIE!!!!! Ich bitte dich!

Peachie

*ZENSIERT*

Sarnade

*ZENSIERT*

Peachie

Ich hör nix Also Singen, kein Will Smith, kein Brad Pitt, kein Kevin Costner. Aber Onkel Jon war es auch nicht

Hexe3368

hau ihn raus!!!

Sarnade

Wenn ich jetzt anfange zu singen, wirds wohl zu leicht?! Hexe, nicht sauer sein aber Peachie braucht einen Hammertipp!

Peachie

Das sind drölfzigmilionen. Bis dahin hat meine Tastatur keine Buchstaben mehr drauf

Hexe3368

geh doch einfach mal alle durch, die du (vielleicht) liebst!

Peachie

Okay, habe wiki und google schön abgestaubt und starte auf ein Neues Vorhin waren beide nicht kooperativ

Hexe3368

Peachie, ich vermute mal!

Sarnade

Kann es mir gar nicht anders vorstellen, Peachie!!!!

schafswolke

ich denke schon

Peachie

Wen liebt ihr? Lieb ich den auch?

Hexe3368

ich auch! Deshalb ist er hier!!! *sabber*

Sarnade

Wieso weiß ich das nicht??? Ich liebe den!!!

schafswolke

weniger ist mehr

schafswolke

wieso finde ich jetzt was? aaaaaaaahhhhh!!!