Garage #719 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Bendle » Seite 4
Rätsel Garage #719

51° 6'33.59"N , 7°15'26.59"E

Was geschieht dort gerade???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Bendle

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 41 User. Insgesamt benötigten sie 363 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

steinchen

Mh, ich bin auf deren Homepage, aber auch da ist nix gescheihtes zu finden. Er hätte ja mal wenigstens verlauten lassen können, in welche Richtung es hier gehen soll....

Sarnade

Irgendwo muss man ja mal ansetzen und wenn es beim Rach ist!

Manu12

OK, verwerfen wir Herrn Rach. Ich kann dazu nix finden ... aber die Idee fand ich toll

Sarnade

Das frage ich mich auch, Steinchen! Ist still hier, die suchen jetzt alle den Rach in Wermelskirchen!

steinchen

Also in dem Alter wusste ich gerade mal, dass die Erde doch keine Scheibe ist. Ich war bestimmt nicht in der Lage mit diesen komischen Koordinaten rumzudaddeln... Was ist bloß mit unserer Jugend los??

TorstenB

war herr rach denn wirklich da?

Manu12

Also meine Idee von gestern war Herr Rach ...

Sarnade

Ich schließe mich Dir an, Torsten!

TorstenB

also ich wage jetzt mal die these, daß es mit dem restaurant in wermelskirchen so gar nix zu tun hat. oder?

Sarnade

Wer weiß, was in so einem 13-jährigen Hirn so abgeht?!

Manu12

OK, ich komm dann mal zu Euch hier ... das kriegen wir zusammen hin

Sarnade

DIe Frage ist, was geschah da gestern??? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif

TorstenB

wenn das da gestern \"gerade dort geschah\", geschieht das dann heute auch noch dort?

Lokomotive

Was soll denn DA los ein. Habe gerade mit Google Earth die Pampa gefunden.

TorstenB

seid ihr sicher, daß wir auf der erde sind?

Hexe3368

Wermelskirchen ist in NRW, da sind die Ferien schon vorbei...

Sarnade

Ja, war spät gerster! Vielleicht hat er ja Ferien! HErbst und Herbstferien hatte ich hier versucht und \"nichts\".

Hexe3368

wenn der junge Mann mal nicht verschlafen hat...

Sarnade

Hier müssen wir wohl auf einen Tipp warten, bis die Schule aus ist!

Peachie

Es nützt nichts, ich muss ins Auto, zur Tanke und dann inne Falle. Bin hundemüde..... In Bremerhaen wird nämlich jetzt in hoher Prozentzahl geschlafen........

Sarnade

Ok, dann bin ich ja beruhigt! Bei den Koordinaten haue ich gerne kräftig daneben!

Peachie

Jepp, alle oder?

Sarnade

Dann denk mal scharf nach! Seit ihr übrigens auch in Wermelskirchen gelandet???

Manu12

Ich erhöhe auf vier Und ich hab ne Ahnung, aber keine Ahnung, wie ich es nennen soll

Sarnade

geeken, Rätsel einstellen. rätseln und raten habe ich auch schon probiert!

TorstenB

ich kann dir sagen, was da gerade dort geschieht. da suchen drei bekloppte geeker nach ner lösung.

Sarnade

Tatsächlich! Das Kind ist noch wach und lässt uns alte Herrschaften hier suchen! Na der wird sich amüsieren!

Peachie

Jetzt wird da wohl geschlafen... Was soll das denn? Morgen früh werden wohl alle aufstehen.....

Peachie

Da steht ein grüner Pfeil!!!

Sarnade

13 Jahre alt, der Bengel und stellt um diese Uhrzeit solche Fragen!!!