Garage #719 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Bendle » Seite 2
Rätsel Garage #719

51° 6'33.59"N , 7°15'26.59"E

Was geschieht dort gerade???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Bendle

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 41 User. Insgesamt benötigten sie 363 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Bendle

also so wie ich es in google eingegeben habe hat google es gefunden

Ani

ich gebs auf....

Bendle

äh ne es sind drei klare wörter die einen satz bilden

Sarnade

Könnte ich hier Schwierigkeiten mit Bindestrichen bekommen?

Bendle

naja nicht ganz. Aber es hat damit zu tun

Sarnade

Gehen wir, Schnucki?

Ani

findet es in einem gastronomischen betrieb statt?

TorstenB

das ist mir auch zu doof. ich lese mich doch jetzt nicht durch sämtliche regionalen tageszeitungen.

Sarnade

Torsten, ich überlasse es Dir! Hier gebe ich auf!

Bendle

Die zeitung ist nicht die zeitung der stadt!!! das ist eine regionale zeitung davon die internet seite und dann gut suchen dann müsstet ihr es haben^^

Bendle

Dhünn is schonmal gut aber ich denke das wusstet ihr schon^^

TorstenB

also nix mit dhünn-talsperre und nix mit \"dhünn wählt horst schlämmer.

Sarnade

Mein lieber Junge!!! Wir beschäftigen uns schließlich schon ziemlich lange mit Deinem Rätsel!!!! Wer weiß, wieviele Käseblättchen es bei Euch gibt?!

Bendle

soll ich euch jetzt die inet seite sagen oder was^^? politik neee natur nee

TorstenB

natur?

Sarnade

Ich habe das regionale Blättchen durch! Frust!!!!!

Bendle

es passiert aber auch noch im nächsten monat wahrscheinlich bis nach weihnachten

TorstenB

politik?

Sarnade

Gerade war gestern aber nicht jetzt!!!

Bendle

Achtet auf das wort GERADE (NUN JETZT)

Sarnade

Das Querbacher Heimattreffen hatte ich auch schon!

Bendle

ja es ist ja auch schwer^^ Es steht auf einer homepage der zeitung! so das müsste helfen

schafswolke

super Tipp, wir brauchen dann wohl den nächsten

Hexe3368

Das Querbacher Heimattreffen ist es jedenfalls nicht...

Hexe3368

was glaubst du, was wir gemacht haben!!!

Bendle

guckt doch mal im inet nach dann findet ihr vielleicht etwas bei Google oder so

Bendle

Alsooooo

schafswolke

@Torsten: Du hast also ein Zebra

TorstenB

falsch. kein sportwagen, aber ein sportlicher. und schwarz ist nur das dach, die scheiben, die nummer und die streifen.

Hexe3368

und mich wohl in einem klapprigen Golf II, oder was?