Garage #719 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Bendle » Seite 3
Rätsel Garage #719

51° 6'33.59"N , 7°15'26.59"E

Was geschieht dort gerade???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Bendle

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 41 User. Insgesamt benötigten sie 363 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

*lach* Auf was für Ideen man (frau) hier kommt!

Sarnade

Torsten stelle ich mir in einem schwarzen Sportwagen vor! Wäre auch ein nettes Rätsel!

Hexe3368

bist du sicher, Torsten???

TorstenB

ich hab ja auch den schnellern wagen, Hexe!

Hexe3368

meine Kleine ist in der Schule, der Große läßt sich ausbilden, und hier laufen auch keine Kids rum! Von mir aus sind es übrigens 49 Minuten... Torsten, du bist näher dran!

Sarnade

Und meine sind gottseidank in der Schule!

TorstenB

so gut kann meine lütte noch nicht sprechen...

schafswolke

Fragt doch mal eure Kinder, vielleicht gibt es da kretive Vorschläge

Sarnade

Schäfchen, wenn Du zu alt bist, was bin ich dann? Das glaube ich nicht!!! Torsten, wir schaffen das auch ohne eine Erkundungsfahrt!

TorstenB

48 minuten für eine strecke. das ist nicht mal eben schnell gefahren.

schafswolke

Wir sind vielleicht auch einfach nur zu alt für das Rätsel

Sarnade

Mein Held! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f030.gif Sagst Du uns dann, was da los ist?!

TorstenB

ich schau mal ernsthaft nach, wie weit das von mir weg ist.

Sarnade

Ich glaube, wir warten besser, bis der Bub uns hilft! Hoffentlich hat er Mitleid mit den Ollen!

Hexe3368

kommt nicht jemand aus Ratingen? Das ist näher dran!

Hexe3368

\"in der Ecke\" ist jetzt ein bißchen übertrieben...

Sarnade

Klasse Idee, Schäfchen! Wir sollten Hexe dahin lotsen, sie wohnt irgendwo in der Ecke!

schafswolke

Sonst wären wir wohl nicht hier Wohnt nicht jemand dort in der Nähe? Der könnte sonst vorbei fahren und gucken...

Sarnade

Mal ernsthaft, so ein bisschen gaga sind wir schon, oder?!

schafswolke

Die halten uns für bescheuert

Sarnade

Das wäre ein Ding! \"Guten Tag, wir sind hier am geeken! Was geht denn bei Ihnen so ab?\"

schafswolke

sollte man dort mal anrufen?

Sarnade

Immer noch nicht gelöst? Ihr schwächelt!

Lokomotive

Nichts: paßt nicht. Tobt da der Bär?

Hexe3368

Oder Tante Inge hat Goldene Hochzeit gefeiert!

Sarnade

Hoffentlich hat er heute keinen Nachmittagsunterricht! Hier muss ein Tipp her!

TorstenB

gute idee. wahrscheinlich ist bendle gestern ein teeny geworden. ,-)

steinchen

So Leute, ich klink mich wieder aus, muss duschen gehen und dann zur Arbeit. Viel Glück noch weiterhin und grüßt mir meine Mutti Tschuhuuuus

steinchen

meint ihr denn, dass es um gestern geht? die rätsel müssen ja auch immer erst gprüft werden und gehen mal mit verspätung on oder?

Manu12

Vielleicht sollten wir da mal anrufen und fragen, was gestern besonderes da passiert ist Vielleicht hat Bendle da auch Geburtstag gefeiert oder so ...