Garage #720 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #720

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 106 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CousCous

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif ich bin gerauscht (ich hatte noch den Reader-Link)

Peachie

*hüst* Ja, darauf lege ich Wert Mal sehen, ob die Jugend hier auch so durchrauscht

Hexe3368

die gute Kinderstube ist schon wichtig hier!

apjanis

Ok, hab zu unhöflich gedacht

Hexe3368

Peachie, natürlich nicht! Wir lieben dich!!!

Hexe3368

... fehlt die Antwort....

apjanis

Also was in dem Code steht hab ich rausgefunden und nu????

Peachie

Hasst ihr mich jetzt

Hexe3368

ich habe einen online gefunden.

Sarnade

Ich finde immer nur Reader fürs Handy!

TorstenB

ich habe nur den auf dem handy und den habe ich gerade an was anderem getestet. der funktioniert einwandfrei.

Hexe3368

das Problem hatte ich beim letzten Mal auch! Versuch mal einen anderen!

TorstenB

und warum kann ihn der reader dann nicht lesen?

Hexe3368

doch, ist ein QR_CODE!

Hexe3368

Glückstreffer! Letztes mal habe ich mir einen Wolf gesucht! Keine Ahnung, was das für ein Code ist....

Sarnade

Du Hexe!!! Ich denke, Du findest den Übersetzer nicht????

TorstenB

wie hast du denn das gelöst? da ist doch gar kein qr-code drin?

Hexe3368

Yippieh!!!

Sarnade

Ausgerechnet das Rätsel bekommen wir serviert! Da ist wohl einer morgenmuffelig!

Sarnade

Nee! Dabei dachte ich, das hast Du wieder sofort gelöst! Dann haben wir Mädels ja noch eine Chance! Aber richtig Lust, den doofen Reader wieder zu suchen, habe ich nicht! Warum hebe ich mir sowas auch nie auf?!

schafswolke

ich kann die auch nicht

TorstenB

der übersetzer funktioniert auch nicht.

Lokomotive

Ohne mich.

Hexe3368

oh nee, nicht schon wieder so eins! Habe schon beim letzten mal den \"Übersetzer\" nicht mehr gefunden!!!