Garage #703 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #703

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 51 User. Insgesamt benötigten sie 292 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

einer meiner lieblingsfeiertage, guinness zum frühstück ^^

Peachie

Hallo Schnuddels Danke für das Lob, freut mich umso mehr nach den letzten Tagen, knutsche euch

Hexe3368

danke geekme!

Hexe3368

Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hexe3368

*ZENSIERT*

Hexe3368

ich weiß wo, was, warum ... aber was genau wird gesucht?

TorstenB

super rätsel, Peachie!

Sarnade

Ist das fies!

hawkgirl

hihi... geiles Rätsel

Lokomotive

Aha!! Es grünt so grün...

Sarnade

Danke, Lokomotive, JETZT habe ich ihn auch gefunden! Und nun???

hawkgirl

Hm... das Bild gefunden... Fluss eingegeben, Stadt eingegeben... es wird nichts genommen. *heul*

Lokomotive

Ich hab den Fluß und die Stadt und den Grund der Grünfärbung. Was ist denn gefragt?

Hexe3368

ich auch!

Sarnade

Sieht fast so aus! Aber damit kann ich leben!

Hexe3368

Sarnade, wir sind eben einfach nur zu blöd...

Sarnade

Dann ist es ja gut!!!

Hexe3368

nö, neidisch bin ich wirklich nicht! Ich finde es klasse, wenn jemand den richtigen Riecher hatte! Und frustrierend, wenn ich ihn nicht habe. Aber Neid? Nein, ehrlich nicht.

Sarnade

Oder der blanke Neid!

TorstenB

ich hab dazu nichts mehr zu sagen.

apjanis

na dann piep, piep, piep

Hexe3368

Torsten, das ist versteckte Bewunderung... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif

Sarnade

Wir zicken nicht, wir sind übermotiviert und lieben uns alle!

apjanis

Was ist denn hier für ein rumgezicke... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e050.gif

TorstenB

Danke Hexe! Den Sch... hab ich überhört.

Hexe3368

suche ich überhaupt richtig, wenn ich über den großen Teich schaue?

Hexe3368

danke, Sarnade, ich bin deiner Meinung...

Sarnade

Ihr seid ja irre!!!!

Ani

ich schaf...*määäh*

Hexe3368

Torsten hackt sich bei geekme rein und stiehlt die Lösungen - anders kann es ja gar nicht sein! Ich habe keine Ahnung, wo das ist!