Garage #697 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von TorstenB
Rätsel Garage #697

blaue Eier

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: TorstenB

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 54 User. Insgesamt benötigten sie 378 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

der heißt ja auch anders.

Sarnade

Ist aber gar nicht so weit weg!

Ani

Blausackaffe - iss auch falsch.... ich hätt mich ja beölt

MausHH

hmm na super

TorstenB

oh. habs gerade probiert. ich nehme alles zurück. du mußt es doch mit bildersuche probieren.

MausHH

ja.. hmmm.. mal gucken

TorstenB

ja. football ist falsch. einfach mal googeln. da kommen doch unter den ersten links schon bilder.

MausHH

hmm ich bin gerade beim football aber ich denke da bin ich falsch!?

Peachie

Aber gaaaanz anders

Sarnade

Find ich gar nicht! Ist doch mal was Anderes!

Peachie

Watt hässlich

Hexe3368

in diesem Fall noch so gerade eben...

Sarnade

Absolut jugendfrei, man glaubt es kaum!

schafswolke

Jugendfreie Eier?

Sarnade

Ja, da hat uns der liebe Torsten ein paar schöne Eier ins Nest gelegt!

Peachie

OMG, das, was ich gerade entdeckt habe kann ich mir nicht zu dieser Uhrzeit angucken. Voll das Wirrwarr mit Tausenden derer. Ich hoffe echt, dass das nicht in Richtung Lösung geht.

TorstenB

umgangssprachlich

hawkgirl

Gibt es überhaupt ein anderes Wort für Eier? Ich hab anderes gefunden. Hm...

TorstenB

anderes wort für eier

hawkgirl

Was man nicht alles zu blauen Eiern findet, sogar etwas von Playmobil. Aber das richtige hab ich noch nicht raus. hm, vielleicht noch ein tipp?

Hexe3368

auch sowas!!!

Sarnade

Es gibt ja Leute, die essen alles!

TorstenB

keine autopsie. kein ostern. es lebt noch. wird nicht gekocht oder gbraten. mir ist auch nicht bekannt, daß sie gegessen würden.

schafswolke

büdde...

Hexe3368

Sarnade, hast du einen Tipp für uns?

Hexe3368

Torsten hilf uns!!!

Sarnade

Ich weiß, wer sie hat und warum aber nix passt!

schafswolke

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif Torsten http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif

schafswolke

ich hatte heute mittag Spinat mit Ei, die waren aber nicht blau

Hexe3368

wir haben in Dortmund green eggs...