Garage #680 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #680

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 73 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Ich fand heute ein Schild auf dem stand, was hier schon oft genannt wurde Mathe ist ein A********** und Physik ist sein Bruder. Also ganz ehrlich, wenn das schon auf Schildern steht.......

Hexe3368

ich finde ihn sehr nett!!! Ihr müsst es nur zulassen!!!

Peachie

Was hat Opa damit zu tun?

Manu12

Hexe, bei diesen \"Drohungen\" möchte ich Deinen \"Freund\" echt nicht kennen lernen Würde er Horst oder Fritz oder Karl heißen, dann gern, aber Mathe??? Nöööö

Hexe3368

ich stelle euch MEINEN Freund gerne noch ein paarmal vor!

steinchen

muahahaha

Peachie

Darf ich hier beschimpfen? Ja oder? Nur Lösungen sind untersagt oder?

steinchen

*flüster zu Manu* : Das wird nicht oft vorkommen, versprochen... Ich hab da noch so eine Jelly-Beans-Geheimwaffe....

steinchen

Ach komm schon Mama... Das ist doch nicht dein Ernst... Das ist Mathe und Mathe war noch nie UNSER Freund....

Peachie

Na, glaubt ihr etwa, ich höre euch nicht?????

Peachie

Also das ist nicht meine Erziehung. Erst probieren, dann um Hilfe bitten.

Manu12

*flüster zu steinchen* : Geht mir auch so ... Aber psssstttt !!!!

steinchen

kannste knicken muddi, da hab ich nichtmal bock mein hirn anzuschmeißen

Lokomotive

Dieses Mysterium wird sich mir wohl nicht erschließen.

Peachie

Ups, ein Streber. Die gibt es noch? Cool Hagi

Hagi

Das war wirklich Wissen - juhu.

Hexe3368

also, mir erschließt es sich nicht sofort... Weiß auch noch nicht, wie ich es bei wiki finden soll.

Manu12

Mein Freund wird das auch nicht Hab nich mal ne Ahnung wonach ich suchen soll

Lokomotive

Mathe ist ein A****l**h

Peachie

Doppelpunkte vergessen. Wow, ein Matherätsel, ick bin beeindruckt.

TorstenB

egal. einfach ein paar begriffe aus dem artikel ausprobiren. juhu! danke herr mathe! :spring

TorstenB

mist. ich hab ein bild, das leider nur so ähnlich aussieht.

Peachie

Ja, bei wiki wird es auch erklärt, so, dass man es sogar verstehen kann.

Manu12

Bei Mathe lasse ich Dir gerne den Vortritt, Torsten

TorstenB

finde ich das gesuchte bei wiki?

Peachie

*ironiespür*

TorstenB

mathe! juhuuuuuuu...