Garage #662 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #662

"Ich hab ein Knüppelbrötchen in der Hand gehabt"!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Manu12

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 418 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Eine sehr gute Idee!

Manu12

Na, dann machen wir Sektfrühstück

Sarnade

Ich habe abends Gäste, da kann ich kaum an den PC! Aber morgens bin ich sicher bei Euch!!!

Peachie

Cool, dann bin ich auch Affe. Ich vergesse das immer wieder. Haha, ud Freitags ist es hier immer voll. Dan sollten wir alle gemeinsam voll sein Ich kann bei mir schon die 42 hören....... OH GRAUS OH GRAUS

Manu12

Das ist kommenden Freitag !!!! Da machen wir Party hier! Allerdings bin ich nur Mittags da Aber ich kram schonmal mein Eierlikör-Rezept raus

Sarnade

Madame Sarnade ist eine waschechte 68erin! Habe am 23.10. Geburtstag!

Peachie

Ich weeeeiiiß, du meintest den Namen. Ich werde langsam schläfrig und albern.

Peachie

Ratte? Katze!!!! Madame Sarnade (huuuu, das klingt verrucht...), Sie sind unaufmerksam. Bist du auch 68er? Oder 69er?

Manu12

DANKE !!! Das \"schwerste\" war es, sie zum Tierdoc zu schleppen! Da hatte ich noch kein Auto ...

Sarnade

Quatsch, ich bin ein Affe! Habe gerade noch mal nachgeschaut! Wusste aber, dass es was Doofes war! Das mit Deiner Ratte tut mir leid!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif

Manu12

Meine wog leider krankheitsbedingt 14 Kilo ... die liegt jetzt bei uns im Garten

Sarnade

Ich bin auch einen chinesische Ratte! Aber eine Katze habe ich leider nicht!

Peachie

Du bist also ein Indianer. Na sowas. Das ist ja interessant

Manu12

Das ist mein chinesisches Sternzeichen und so hieß meine Katze Hätte man auch ein schönes Rätsel draus machen können

Peachie

Du Ratte Meine Maus qualmt schon wie ein Indianer

Manu12

Na, aber das ist jetzt Wiki Schuld, nicht ich

Peachie

Ja, nach wie vielen Fehlversuchen???? Mannoman, und dann ist die nichtmal blau

Manu12

Du schaffst das auch !!!!!

Peachie

Ok, auch nicht. Tze, ich gebe nicht auf. So was!!!!

Peachie

Hääääääääääää? Ich denke, ich habe auch alle durch. Ok, versuche ich die andere Seite

schafswolke

übersehen

Ani

hm...dachte ER hätte das gesagt, nicht diese Person..

Hexe3368

ok, hatte tatsächlich jemanden vergessen...

Sarnade

Nein, Ani, Du hast offenbar nicht alle oder Du bist beim falschen Film!

Hexe3368

ich dachte, da wäre ich schon durch...

schafswolke

ich bin der meinung ich habe alle , dann hab ich wohl was übersehen

Ani

öhm...hab den film, darsteller, regie, musik...nix!

Sarnade

Verrate ich zuviel, wenn ich sage, dass Ihr Euch durch die Besetzung arbeiten müsst?!

Manu12

74 Versuche in 13 Minuten! Hut ab !!!! Der Tipp da unten war eigentlich schon ultimativ

schafswolke

tja, meine Ideen sind auch am ende