Garage #663 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #663

Zu "Vaya con Tioz" kam er aus der Luft

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Manu12

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 36 User. Insgesamt benötigten sie 192 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Schade, wir haben keine Idee mehr zu den Holzarten Schäfchen

Sarnade

Mein erster Kommentar führt zur Lösung!

schafswolke

ich habe hier keine weitere Idee mehr

TorstenB

kein kommentar!

Sarnade

Das ist ein weites Feld!

Manu12

Danke, Sarnade, Du warst einen Tick schneller als ich Aber ich schließe mich komplett an

Sarnade

Torsten, wenn wir uns jetzt hier über die Onkelz und deren Gesinnung unterhalten wollten, würde das den Strang sprengen! Ich bin ganz sicher nicht rechts!!!!!!!!!!!!

TorstenB

eindeutig nicht meine musik und nicht meine gesinnung!

Hexe3368

bißchen logisch denken...

Hexe3368

Meine Musik ist es auch nicht, finde auch nichts....

Peachie

Danke schön. Meine Musik ist das überhaupt gar nicht. Das war echt Suchen vom Feinsten.

Sarnade

Glückwunsch, Peachie!

Sarnade

Das glaube ich Dir!!!!!

Manu12

Es war toll, Sarnade! Ein Erlebnis, welches ich NIE missen möchte !!!!

Peachie

Tattattarumms

Sarnade

Warst Du dort, Manu? Wenn ja, beneide ich Dich ohne Ende!!!!

Peachie

Super, ich schreibe hier wie doof und sehe nur meine Kommentare. Und plötzlich ist die Seite fast voll und mein Geschreibsel macht unheimlich viel Sinn

Sarnade

Ach, wie schön es hier doch ist!!!

Manu12

Die Welt ist ein Dorf ... Und alle treffen sich HIER !!!!! Ich finde das toll

Sarnade

Leider kenne ich es nur aus der Konserve!!! Bin erst seit zwei Jahren Fan! War aber schon auf zwei Weidner-Konzerten! Der ist sooo geil!!!

Peachie

Alleine bin ich auch nicht besser

Manu12

Du warst auch da ????

Manu12

Natürlich !!! Voll dekadent mit einem Winnebago ... Eigenes Klo, eigene Dusche ... Der absolute Hammer !!!!!

Sarnade

Der Bekannteste, der dort war! *freu*

Peachie

Sagt mal, bin ich alleine hier und kann mich austoben?

Sarnade

Ui ein Onkelz_rätsel, da muss ich doch noch mal mitraten! Warst Du am Lausitz-Ring, Manu???