Garage #6138 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #6138

Halbschmerzen, Enkältung, Hustin, Schnupeen, Mittelohrnntzündung

Wo habe ich denn meine Halbschmerzen eigentlich???

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




Lucanus löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 65 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Nein, es ist doch nicht ansteckend, eher etwas für den Orthopäden. -- Übrigens widme ich dieses Rätsel allen, die gestern und heute über Hals geschrieben haben. Gute Besserung!

Kassiopeia

im Hals?

maxibub

Klasse gemacht......................

Moni Thor

ich hab ein debbierätsel kapiert ... wie geil ist das denn

baumi

hoffentlich nicht, debbie?

Deborah

GW Herr Kollege!! OHA - ich hatte wohl ein h vergessen ... Danke für den Hinweis.

Lucanus

schön gemacht Deborah

maulwurfn

kann man sich hier anstecken?? dann nix wie

schafswolke

Das habe ich befürchtet

Deborah

Die eingebauten Fehler geschahen alle absichtlich, Herr Doktor.

schafswolke

Das ist wieder ein typischer Fall von "Schäfchen versteht die Frage nicht".