Garage #580 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #580

Janis Joplin ebnete ihm den Weg zum Erfolg

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 49 User. Insgesamt benötigten sie 181 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

statt euch hier einen anzusäuseln, könntet ihr mal bei 586 helfen.

Peachie

Macht die Lüppen naaaassssssss

Lokomotive

Prost Sarnade & Peachie!!

Peachie

Jaaa, finde ich auch

Sarnade

Aber lecker!

Peachie

Zuviel von allem ist das Womit würdest du Janis Joplin denn noch in Verbindung bringen außer Joints und Musik? Gesund ist es wirklich nicht.

Lokomotive

Ist die Lösung gesundheitsschädlich? Ich komme nicht drauf!!

Peachie

Keine Sorge, nix mit psychedelisch. Und einen Joint, ... aber meine Damen und Herren........ tz tz tz

Hagi

\"Er sah ihren psychedelisch lackierten Porsche auf dem Parkplatz stehen und ging daraufhin auf ihr Zimmer, wo er sie tot auf dem Fußboden liegend vorfand.\" - Langsam reichts mir aber mit psychedelisch

Sarnade

Joint ist leider falsch!

Lokomotive

Ein Instrument?

Peachie

Nein, ich hatte den auch schon einige Male in den eigenen Händen.

Lokomotive

Ist ER ideell?

Peachie

ER hat in diesem Sinne nie gelebt. Aber war schon oft bei vielen zugegen

Lokomotive

Lebt ER noch?