Garage #5785 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Tombo87
Rätsel Garage #5785

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Tombo87

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 508 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

dankeschön an Tombo

Tombo87

es bezieht sich mehr auf den namen Budapest sorry leute war lange nicht mehr online sonst wär früher ein Tipp gekommen

Peachie

Ich war auch schon, nach vielen Eckdaten bei Biedermann

Sarnade

Patrick Hausding ist es auch nicht!

Sarnade

Ein weites Feld!

schafswolke

ich habe Könige und Töchter, Brücken probiert

Sarnade

Ich habe hier jetzt sogar schon die Koordinaten von Budapest probiert! *FRUST*

Deborah

Der Junge liebt Ungarn, scheint mir.

Sarnade

Die Wettbewerbe im Wasserspringen, Synchronschwimmen und Beckenschwimmen wurden im Alfréd-Hajós-Schwimmkomplex auf der in der Donau gelegenen Margareteninsel ausgetragen. Die Wettbewerbe im Freiwasserschwimmen wurden im etwa 100 Kilometer entfernten Balaton in Balatonfüred ausgetragen.

schafswolke

Die 30. Schwimmeuropameisterschaften fanden vom 4. bis 15. August 2010 nach 1926, 1958 und 2006 zum vierten Mal in der ungarischen Hauptstadt Budapest statt.

Sarnade

Steht ja auch im Dateinamen! Aber was in die LL soll, ist mir auch noch nicht klar!

Karöddche

..also, um was es sich handelt ist klar, aber was Du als Lösung willst