Garage #546 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von nessie
Rätsel Garage #546

Er heisst angeblich wie ein Hund, die Frauen fliegen auf ihn, und der verhält sich teilweise wie ein Cowboy

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: nessie

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 50 User. Insgesamt benötigten sie 198 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Mit Hilfe kam ich drauf. Danke! Den Schauspieler sehe ich gerne, seine Rolle, welche hier gesucht wird, interessiert mich aber absolut nicht.

Hexe3368

da bleibe ich aber doch bei Clooney, Jaenicke und diverse...

Sarnade

Wenn man es weiß, erscheint es einfach und logisch!

Hexe3368

Sohnemann sei Dank!!!

Sarnade

OMG!!!! Was für eine Geburt!!!

Sarnade

Dr. House ist es leider auch nicht. Der ist lecker und clever!

Lokomotive

Her damit

Sarnade

Da bin ich bei Dir, Hexe!

Hexe3368

ich komme auch nicht weiter, also weiter sabbern, Mädels!!! Ich würde noch Hannes Jaenicke ergänzen....

Lokomotive

Also ich komme nicht weiter hier, trotz Tipps!

nessie

wer sabbert, wischt!

Sarnade

Oder McDreamy!! Das können wir hier endlos fortsetzen!

Hexe3368

auch sehr süß.........

Lokomotive

Oder Richard Geere *sabber*

Hexe3368

scheint nicht unser Typ zu sein! Ich mag ja George Clooney... Ist mir lieber als fiktiv!

Sarnade

Da bin ich ja in bester Gesellschaft!

Lokomotive

Hexe3368, ich komme auch nicht drauf.

Hexe3368

also, ich komme nicht drauf - Film halt....

TorstenB

jau. mit den kommentaren, die hier stehen finde ich das auch leicht.

hawkgirl

Geil, das Rätsel ist ja leicht.

TorstenB

ich schrieb: im eigentlichen wortsinn von \"detektiv\".

nessie

nein tetra.. und kein richtiger detektiv, mit intellektuell oder doktortitel kommst du weiter ^^

Lokomotive

Also: ein Dreiteiler mit einem fiktiven Detektiven? Ihr macht mich fertig, das ist nämlich nicht so mein Genre.

TorstenB

*lach* das wollte ich gerade schreiben. dieses wort scheint sich neuerdings durch alle rätsel zu ziehen.

nessie

und jetzt der ultimative tipp für lokomotive: es handelt sich (bisher ^^) um eine tetralogie

TorstenB

und sie haben alle keinen doktor.

nessie

ausserdem sind sie nicht gerade intellektuell. glückwunsch torsten

Lokomotive

Dieses Filmgenre ist wohl nicht meins.

TorstenB

nee. die waren ja mal ursprünglich gezeichnet.