Garage #540 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hagi
Rätsel Garage #540

Hilfe! Ein überdimensionaler Vokal!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hagi

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 42 User. Insgesamt benötigten sie 171 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

ich weiß, daß das passé ist. ich hab den wiki artikel auch gelesen. will ja beim rätseln auch was lernen.

Hexe3368

ist jetzt aber optisch wieder wunderschön glänzend!

Sarnade

Danke! Hatte nur das -er vergessen!

Hexe3368

Gär- und Lagerhaus ist passé!

Sarnade

Na klasse! Und ich schnall es mal wieder nicht!

TorstenB

nee. ein kühlturm ist das nicht. eher ein gär- und lagerhaus.

Hexe3368

danke, Torsten. Manchmal ist man echt blöd und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Fahre ich jeden Morgen dran vorbei....

Sarnade

Hab da was gefunden aber das nimmt er nicht! Kühlturm?

Hexe3368

oh! Dann muss ich mal tief in mich gehen!

TorstenB

wenn ich mir das dritte foto von hexe in ihrem profil so ansehe, müßte sie es eigentlich wissen.

Sarnade

Wenn ich nur wüsste, wie ich suchen muss!!!

Hexe3368

suche mich gerade dumm und dusselig - hat jemand noch einen klitzekleinen Hinweis???

Lokomotive

Da habe ich eine Stadt und einen Buchstaben von Google. Aber nix!

Manu12

ich war zuerst beim \"kleinen kumpel\" davon ...

Manu12

jaaaaaaaaaaaaa

TorstenB

Danke! So Hatte ich es noch nicht probiert.

Hagi

2 \"Wörter\" - Stadtangabe+ vokal

Manu12

nööö ... wie viele wörter?

Hagi

Sicher, dass es nicht das ist, was du dachtest?

Manu12

hmm ... es ist nicht das, was ich nun dachte ... oder ???

Hagi

Es geht um einen riesigen Buchstaben, der sich auf einem Gebäude befindet. Wir befinden uns innerhalb Deutschlands.

TorstenB

wie wäre es nach 14,5 stunden mal mit einem klitzekleinen richtungsweiser?