Garage #525 » Informatik Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #525

Geht´s nicht größer?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Informatik Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Peachie

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 54 User. Insgesamt benötigten sie 332 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

*kopfnickundlach*

Sarnade

Lach! Ich dachte, das wäre ja zu einfach, wenn es die Lösung wäre! Manchmal ist es eben doch leicht!

nessie

argh, falsches Feld ^^

nessie

Mausrad

Peachie

Davon konnte ich leider nicht ausgehen.

TorstenB

ups. wat war dat jetzt? DAS ist die lösung? klappt bei meinem computer aber nicht.

TorstenB

bei mir passiert da nix.

Peachie

Kann man aber unter Umständen drauf kommen, ich hatte es irgendwann mal per Zufall entdeckt, weilich wissen wollte, was dann passiert. Und dann war es logisch

TorstenB

mach dir nix draus Lokomotive. ich nutze das auch nie.

Lokomotive

Das nicht, aber mit Computern ausserhalb meiner Apfelkiste kenne ich mich nicht aus.

Peachie

Jetzt hasst ihr mich, oder?

Peachie

Ok, ich alte Frau habe noch einen ganz ollen normalen Monitor und eine Tastatur....

TorstenB

@Peachie: jetzt im moment kann ich mit dem finger auf meinen bildschirm tippen, wenn ich etwas vergrößern will.

schafswolke

ich mach mit

TorstenB

100 fehlversuche bei einem leichten rätsel. ich schmeiß mich gleich vor lachen in die ecke.

Peachie

Doch, das kannst du auch. Jetzt beispielweise kannst du es auch.

schafswolke

@ Torsten: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben die ersten 100 Fehlversuche voll!

schafswolke

und können kann ich auch nichts

TorstenB

war auch nur ein scherz. ich kenns auch nicht.

schafswolke

Ich hab nichts, ich benutze nichts und ich kenn nichts

TorstenB

ich benutze es gerade die ganze zeit.

Peachie

Das könnt ihr alle und das kennt ihr auch alle. Der/die ein oder andere hat es bestimmt schon genutzt

schafswolke

ich kann leicht auch nicht

Peachie

Danke Manu

Lokomotive

das mit den Smileys ist kein Tipp. Ich tappe im Dunkeln. das ist auch kein Tipp.

Manu12

und super viele schreibweisen zugelassen! echt klasse, peachie

TorstenB

für einfache rätsel bin ich eh zu blöd. ich geh lieber arbeiten. tschüß!

Ani

wirklich einfach....und ich bin echt nicht bewandert

TorstenB

soll das ein tipp sein?

Lokomotive

Schade, daß das mit den Smileys nicht klappt. Wie mit dem lösen.