Garage #5123 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #5123

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 146 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

es ist wirklich zum weinen -- da stürzt der Fox ab, wenn ich gerade die Lösung eingeben will. Aber danke für meine Schubser -- nein,, ich kenne den nicht einmal - hab nur den Namen 2-3 mal gehört.

maulwurfn

so passt es ....endlich

Deborah

Von wem redet ihr eigentlich? Wollt ihr mir auch den Namen verraten?

Sarnade

Und ich gönne sie Dir alle!

Peachie

Bitte, gerne, ich habe noch ne Menge, die ich alleine für mich hätte

Sarnade

Ach Pförsich, der muss Dir nicht gefallen, den nehme ich auch für mich alleine!

Peachie

Mit ihm fand ich die toll, ohne ihn fand ich die blöd und ihn finde ich auch blöd. So, jetzt könnt ihr wieder zuschlagen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s095.gif

Sarnade

Geht mir genauso, Schäfchen!

schafswolke

Ich fand die damals doof, aber danach fand ich ihn toll

Sarnade

Ich war schon bei IHM!!!!

Peachie

Jaaa so steht es unten beschrieben

VW-77

jaaaaaaaaaa..aber, ich geh nich war auch vorher nich da...

Sarnade

Ich hatte es natürlich die ganze Zeit in der Muttersprache probiert!!! Dabei wusste ich sofort, worum es geht! Manchmal ist man auch wie vernagelt!!!

Peachie

Schäfchen GUT

Sarnade

Ich liebe ihn!!!! Aber ich kann ihn nicht lösen!

schafswolke

Oh Peachie hat es ja schon geschrieben. Man sollte doch erst lesen und dann schreiben

schafswolke

Der Pfirsich mag den doch nicht so oder irre ich mich?

Karöddche

GW.. Schafi.....

Sarnade

Es ist also zu lösen! Gratuliere Schäfchen!!! Peachie, den habe ich schon in allen Variationen probiert!!!

Peachie

Und der ist auch Teil der Lösung

Sarnade

Klar wissen wir es! Und einer davon ist soooo geil!

Peachie

Ich stehe ja nicht so auf den einen, wie der Rest der Damenwelt und das ist bekannt.

Karöddche

..der andere Trupp, den ich vorher hatte.. da krieg ich nix mit der Lösungsleiste gebacken... nimmt nix an...

schafswolke

Sarnade wir wissen es doch oder?

Peachie

Ja, sie leben noch. Sind auch noch gar nicht soo alt. Alle jünger als ich

schafswolke

Ganz falsch

Sarnade

Nöö, die leben noch! Da bin ich sicher!

Karöddche

..ich hätte gesagt, es ist La Boum - Die Fete.. da ist einer gestorben....aber ist es auch nicht....

Sarnade

Und wenn sie wieder das machen, wie vor 15 Jahren, weinen sie wieder! Aber wo ist die Lösung????