Garage #5124 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #5124

Mal eben etwas überlegen
Ich hatte mal die gute Idee meine alten Sachen zu entsorgen. Zähne von den Kindern wurden auch aussortiert, echt schlecht, alles zu behalten und sentimental zu werden. Man muss eben. Ich begann Stück für Stück, sie wegzuwerfen, war wie auszureißen.
War nicht einfach die Entscheidung, aber die neuen und aktuelleren Erinnerungen kamen nun wirklich nicht gerade in Frage. Erst recht nicht unbedingt heute,
um mir den Tag mit Eike, Saskia, mit ihnen, nicht zu verderben. Ins viel zu hohe Gras wollten wir gehen, zu testen ob sie beißen.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Peachie

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 13 User. Insgesamt benötigten sie 70 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

peachie , das ist voll abgefahren...

Deborah

Ah ja, Peachie läßt dichten ... toll gemacht die Idee!

Sarnade

Danke Peachie!

Karöddche

Pförsisch hat den ultimativ besten Tipp eben gegeben, den ich durch mühsame Versuche gefunden habe...

TorstenB

ich lache nur, weil ich nicht mal den hauch einer ahnung habe, wovon ihr da gerade redet.

Karöddche

..ich glaub Torsten ist jetzt auch irr geworden..... ..er hat grad einen Lachanfall... oh, oh, oh....

Karöddche

..boah, das muss ich jetzt editieren, das ist zu genau der Tipp

Peachie

4 ist der Schlüssel

Peachie

Möhrchen.. Ja, manchmal bin ich auch ein wenig bescheuert

Karöddche

.....boah, Pförsisch...... frag nicht, welche Kombinationen ich versucht habe... aber RESPEKT, Du bist viel IRRER als meinereiner......

Sarnade

Mehr fiel mir dazu auch nicht ein, Debbie! Gratuliere Möhre!

Deborah

3 4 5 9 ? und wieder von vorne? ergibt aber noch nix Gescheites.

Sarnade

Ich kapituliere noch bevor ich angefangen habe! Keine Chance!

TorstenB

ok. wenn du das schaffst, dann mach mal Sarnade!

Peachie

@Torsten JA @Sarnade DOCH, schaffst du

Sarnade

Wie soll ich denn aus der Überschrift einen Code erkennen?! Das ist für meinen armen Geist zuviel!

TorstenB

und unter überschrift verstehst du das unterstrichene?

Peachie

Der Tip sollte lauten, dass in der Überschrift der Hinweis für den Code sein soll. Wenn man den hat, dann findet man schnell einen Text im Text und der führt zur Lösung

TorstenB

aber ich hab deinen tipp da unten richtig verstanden, daß da oben vier wörter stehen sollen?

Peachie

Nein, gar nichts

TorstenB

hat ppt was mit power point zu tun?

Peachie

Gut, sagen wir es mal so... es ist etwas hier versteckt....... Eigentlich ähnlich, wie bei deinem Gedicht

Karöddche

.....so, nun bin ich wieder hier gelandet...mach es jetzt wie bei Debbies Rätsel.. gebe nochmal alles ein was ich gefunden habe und gugg dann, irgendwas habe ich übersehen.......

Karöddche

..hmmmm, ich habe was.. aber weder das Dings noch das Dingsda.. wird als Lösung genommen... ist da noch eine Ecke drin?

Deborah

Hmm ... 3 4 5 9 ... *NACHDENK* *KOPF KRATZ* Uschiiiiiiiii?

Peachie

Oh... wie war das noch mit: RICHTIG LESEN? Sorry Mensch Mona, ..... du verwirrst mich.

Peachie

Der Code steckt in der Überschrift und muss einfach mal gefunden werden. Sauschwer und vielleicht auch nicht realisierbar und nicht gefallend. Aber letztendlich finde ich es drollig...

schafswolke

Kühlschrank da ist bei mir gerade Ebbe, aber frag mal bei VW nach