Garage #5123 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie » Seite 2
Rätsel Garage #5123

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 146 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Supi und wie bekomme ich meine Idee hier rein?

Peachie

Sie weinten vor ca 15 Jahren........ und nun ist wieder alles schöööön

Sarnade

Ich sags ja! Das wusste ich schon, als ich das Bild zum ersten Mal sah aber ich komme nicht weiter!

Peachie

Volle Möhre Schäfchen und sowas von aktuell gerade...ok, am 17. war es aktueller

Sarnade

Ganz bestimmt und aktuell!

schafswolke

Richtung Musiik?

Sarnade

Warum die Mädels weinen, kann ich mir denken aber die Lösung finde ich nicht!

schafswolke

Ich geh wieder

Sarnade

Hier komme ich auch nicht weiter! Die Tipps sind ein Rätsel!

Deborah

schade -- weinfest war falsch.

Peachie

Was, wer mit wem? Hilft das schon? WAS (engl.) WER (engl) mit/und WEM

Sarnade

Pförsich, wo bleibst Du denn? Ich denke, ich weiß, worum es geht! Was fehlt ist die passende Formulierung!