Garage #4448 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4448

-2

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Maddikind

Rangliste




Mallika löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 158 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Maddikind

der stach mir halt ins auge

Sarnade

Nö!

TorstenB

sag blos, du kennst den nicht. kannst doch im lösungsweg sehen, warum der so berühmt ist.

Sarnade

Wenn der Film schon so, vermeintlich, einfach zu finden ist, dann sollten wir wohl wenigstens noch ein bisschen kopieren und einfügen!

baumi

und wieso ausgerechnet den???

baumi

Sabeth Hron, Oliver Kopp, *ZENSIERT*, Frank M. Rost, Michal Knoll, Daniel Siegel, Florian Wimmer, Steph Ketelhut, Frank M. Rost

TorstenB

den hatte ich schon probiert. doofe LL!!!

Mallika

Anscheinend ja nicht, denn dann wärst du auf die entsprechende Seite gekommen bei Wiki... es sei denn, du hast nicht alle Möglichen Personen versucht, als Lösung zu nehmen (ausser Schauspieler)

TorstenB

hab ich gemacht. siehe heute, 9:36

Mallika

Einfach nach dem Filmnamen der da (oben) steht googeln

Sarnade

Man müsste nur drauf kommen!

Mallika

Danke Und es ist tatsächlich garnicht so schwer

Sarnade

Na endlich ist das Ding geknackt! Gratuliere mallika!!!!

TorstenB

Maddikind, du meinst, der filmname dürfte klar sein? also "Minus Zwei"?

Stine

Maddikind du machst mich fertig diese verfolgete mich sogar in meinem Träumen

Stine

tja für mich ist es nicht leicht oder ich denk wirklich zu kompliziert

Maddikind

ich glaub ihr denkt zu kompliziert... der filmname dürfte klar sein, oder? es ist KEIN schauspieler gesucht, aber ein seeehr wichtiger mensch dafür... das rätsel ist nicht umsonst "leicht"

Stine

ich geb auf und las den anderen den Vortritt

Maddikind

will ich einen schauspieler?

Stine

mist ich eb hier die ganze Zeit filmtitel ein, und dabei willste einen Schauspieler

Stine

magste vllt verraten welches Gerne

Stine

relativ neu, erigentlich bin ich ein Filmfreak, aber hier

Maddikind

so möge er nicht vom rechten pfad ablommen

TorstenB

was willst du uns nur mit der "minus zwei" sagen?

Maddikind

natürlich =)

TorstenB

stehst du auf Johnny Depp?

TorstenB

dann kann er schon mal nicht von Kubrick sein.

Maddikind

relativ neu