Garage #4394 » Deutsch Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4394

Geruhe Spionin Tory!

.oO(Armes Ding...)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Maddikind

Rangliste




Magic löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 99 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

war auch geraten! (s. u.)

Sarnade

Das konnte man ja eher raten, als auflösen!

TorstenB

gerne!

Magic

Danke torsten

TorstenB

oder mit ORIENTIERUNG?

Maddikind

OH ihr armen dinger =) (Tipp)

TorstenB

hat es irgendwas mit HYPNOTISIERUNG zu tun?

Sarnade

Ich suche ganz sicher keine 5000 Treffer durch! Da wird man ja blind!!!

Sarnade

navigationstheorie ist wohl eine Umschreibung für etwas. Ein Rätsel im Rätsel!

Maddikind

streich navigationstheorie. ich denke das versteht ihr erst, wenn ihr die lösung e schon habt. sorry, aber was soll man bei nem anagramm groß für tipps geben? ich sitz schon am nächsten unlösbaren

TorstenB

und was hat liebeskummer mit navigationstheorie zu tun? und was ist überhaupt navigationstheorie?

Maddikind

zu geil, was ihr da alles reininterpretiert. ich hätte es auch ganz weglassen können

baumi

die denkblase. es ist also etwas bemitleidenswertes... sowas wie liebeskummer *schnief*

Sarnade

.oO stand da vorher nicht!

TorstenB

wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, was sich verändert hat.

Sarnade

Ihr schweift ab! Fällt jemandem zu der Veränderung im Rätsel was ein???? Ist es jetzt einfacher?

Maddikind

die erste zeile ist wichtig!

TorstenB

jaja, erst orgien veranstalten und hinterher rausreden wollen.

baumi

region mein ich natürlich ^^

TorstenB

...orgien? tztztz... nenene...

baumi

mir hätt ja hypnotiseurorgien gefallen ^^

TorstenB

ich käme da auf dreamings. aber das ist ja nicht deutsch. und mit navigation hat das wohl auch nicht viel zu tun.

TorstenB

ist es eigentlich ein anagramm aus allen buchstaben oder nur aus "armes ding"?

TorstenB

was bitte ist "navigationstheorie"?

Maddikind

habs mal etwas verändert. wollte euch zumindest nicht absichtlich auf die falsche fährte führen

Karöddche

..also 5.000 Möglichkeiten als Ana - ganz schön viel

Maddikind

wie gesagt, 1 wort, ein sinnvolles wort, hinweis: navigationstheorie - nicht wörtlich nehmen

Sarnade

Ich huste mal mit! Die Anagramme habe ich erfolglos durch!

Karöddche

hust- gefundene Worte:3999