Garage #4393 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4393

Sie saß auf dem Dachboden und träumte. "Das hat doch alles keine Substanz! Hirngespinste!" War sie neurotisch?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Maddikind

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 27 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stine

gut gemacht hat mir gefallen

Maddikind

hab ich wohl schon wieder meinen beruf verfehlt =) dann mal ran an die nächsten ihr fleißigen häschen

TorstenB

bei dir lernt man schöne sachen Maddi!

Sarnade

Toller Tipp, Maddi und ein sehr schönes Rätsel!

Sarnade

Das war aber sehr knapp, Torsten! Gratuliere!!!

Maddikind

Torsten

TorstenB

danke!

Maddikind

Tipp: mit der Frage so wie sie da steht kommt ihr nicht auf die Lösung. Den dazugehörigen Wikiartikel findet ihr aber mit den richtigen Schlüsselworten...

Maddikind

N Stündchen bin ich noch hier zum "helfen"

Sarnade

Sieht so aus!

Maddikind

vielleicht geht es ja gar nicht um einen roman?

Sarnade

Ich denke schon aber ich fürchte, er passt nicht in die LL!

Maddikind

n guten?

Sarnade

Ich hätte da einen Roman....

Maddikind

Poetisch und rechtschreibschwach =) *Lieblingsrätsel

Maddikind

Das ist mein Lieblingsrätsen