Garage #429 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Tommy
Rätsel Garage #429

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Tommy

Rangliste




sp löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 55 User. Insgesamt benötigten sie 380 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Burn

es war ausnahmsweise mal ne offensichtliche Lösung

Lokomotive

Schade, ich hätte gerne als erste gelöst.

TorstenB

tztztz... und das war eine der ersten lösungen, die ich eingegeben habe...

Tommy

ja, schon! :-/ Shit happens..

Maddikind

gnaaaaa man tommy

Tommy

Es ist ein Wort oder drei Wörter! Ich hatte leider einen Fehler bei den Lösungen.. Kann sein, dass ihr es schon hattet! Versucht es nochmal.. sorry! :-S

Manu12

das gehört hier hin: vielleicht könntest du uns die anzahl der worte verraten? hab auch etliche kombinationen durch

pmetzga

Ist das wieder so ein Fall, bei dem jeder weiß, um was es geht, aber man jetzt wild jedes Wort aus dem wiki-Artikel rauskopieren kann/muss bis man die Lösung hat?

Burn

hat das ganze was mit dem Roman oder Astronomie zu tun?

Lokomotive

Was ich hier schon alles eingegeben habe. Nichts passt.

TorstenB

ups. falsches feld. bitte löschen!

TorstenB

Jean-Philippe de Chéseaux

Maddikind

farben hab ich schon probiert =(

TorstenB

Hat es was mit den Farben zu tun?

TorstenB

Ich weiß, wie sie heißen, aber das ist nicht die Lösung. Und jetzt?

Maddikind

noch nie so schöne bilder bei recherchen gesehen. danke schonmal dafür

Lokomotive

Ich habe das Bild und die Namen dazu. Nichts passt!!!

Maddikind

yeah ich weiß wies heißt, aber...

Lokomotive

Ich kenne das Bild, weiß aber nicht woher.

Peachie

Watt? DemonicNM, so weit bist du hier auch schon? Hast du einen Tip für uns, wo wir nach \"platzenden Hirnen\" suchen sollen?

Maddikind

sind die \"dinger\" auf der erde?

DemonicNM

zig namensvariationen, ort, entdecker.. nix passt.. zum heulen

Tommy

wenn ihr rausfindet wie die Teile heissen oder wo sie sich befinden,dann habt ihr die Lösung!

Tommy

hi peachie! ja, sind Sterne! Platzende Hirne..

Peachie

Sag Tommy, du brüllst dich bestimmt weg vor Lachen, oder? Oder lehnst du dich gaaaaanz entspannt zurück und erfreust dich an unseren platzenden Hirnen? Eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein.... bis dein Bilderrätsel auftauchte. Aber es nützt nichts. Vie Erfolg euch allen, N8

Peachie

Mittelschwer? Ich habe schon das Gefühl, dass ich eine Brille benötige, um überhaupt etwas richtig erkennen zu können. Das im HG sind wohl Sterne, wa? Aber was zum Henker sind das für Teile?