Garage #421 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #421

Maßstab war tatsächlich das weltweit kleinste Geldstück

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 51 User. Insgesamt benötigten sie 126 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

nessie

Peachie, danke, dass du mir noch Tipps geben willst, aber ich habs doch schon raus

Peachie

Zu weit weg nessie. So weit, wie ich von der Philosophie. Denke nicht zu weit zurück. Ich meine die Währung ansich, ok? Nicht DIESE Münze.

nessie

nee, ausser wenns geschmolzen wird, dann eben als gold oder silber ^^

Peachie

Nein, das war es nicht. Und ich bin mir sehr sicher, dass dieses nun kein Zahlungsmitel mehr ist. Jetzt nicht mehr!

nessie

nach google das weltweit kleinste geldstück, aber vermutlich ist eher ein jetzt noch existierendes gemeint

Peachie

Nein, was immer das sein mag...

nessie

Fanam?

Lokomotive

Etwas seltsam die Lösung

Lokomotive

Ich habe die Lösung. Aber was willst Du lesen?

Peachie

Oh, haste ja doch schon. Freut mich für euch

TorstenB

Medien?