Garage #413 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Sarnade
Rätsel Garage #413

Asiatische Ehrenamtsträger im westlichen Europa

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Sarnade

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 36 User. Insgesamt benötigten sie 287 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

ich finde nur das Falsche, noch ein kleiner Tipp für ganz Dumme

Sarnade

Danke CC! Ist eins meiner Lieblingsbücher!

CousCous

Ein schönes Rätsel um ein wunderbares Buch. Nicht umsonst hat es einen bedeutenden Preis erhalten.

Sarnade

Ein Buch!

Hagi

Eigentlich hab ich alles, nur was ist gesucht?

Sarnade

Es sind chinesische Ehrenamtsträger, dazu der Tipp mit dem entfernten s. Jetzt müsste es klappen

Ani

irgendwie gehts net weiter...nen Tipp??

Sarnade

Da ich morgen Abend erst spät wieder zum Geeken komme, hier noch ein Tipp! Hängt ein s an die gefundenen Ehrenamtsträger. Gute Nacht!

Sarnade

Danke! Das freut mich!

Lokomotive

Gute Frage! ein schönes Rätsel!

Sarnade

Hier wird offenbar nur als richtig angenommen, was konsequent klein geschrieben ist.

Sarnade

Glückwunsch, Lokomtive! Ich hätte ja schon gerne mal ein Sternchen!

Sarnade

Gratuliere, Peachie!!!

Sarnade

Ich finde das eigentlich ganz einfach!

Peachie

Wie bist du denn darauf gekommen? Wo hast du denn gestöbert, bis dir DAS einfiel? Ich muss auf Tips warten, ich such mich hier schon wund