Garage #4017 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #4017

Als der Mond durch das Fenster schien, verzierte er gerade sein Boot mit dreieckigen Mustern. Sein Blick fiel in die Werkzeugkiste und da entdeckte er zwischen verschiedenen Vielecken und Haken eine Erbse. Er schüttelte den Kopf, nahm die Erbse in die Hand und fragte sich, warum der englische Liebhaber Probleme mit Positionen hat. Was ist gesucht und wo finde ich es?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maulwurfn

Rangliste




gri löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 164 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

Maulwurf, Gri, Möhrchen, bitte einen Tipp. Welche Richtung denn? Literatur, Malerei, Biologie, Erdkunde usw. ????????

Mahiki

und das Boot mit dreieckigen Mustern auch nicht

Mahiki

ich finde diese Erbse nicht

gri

danke

Karöddche

GW.... GRI....

gri

Man kann sich auch selbst im Wege stehen

maulwurfn

gri...erst jammern und dann durchstarten

gri

ich krieg die Lösung nicht in die Leiste *heul*

Karöddche

Du hast den Erbseneintopf gefunden.. RESPEKT....

maulwurfn

habe mehrere möglichkeiten zugelassen

gri

was es ist, weiß ich aber wie bringe ich das in die LL