Garage #4018 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #4018

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 132 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lucanus

Dankeschön gri und maulwurfn

maulwurfn

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif und alles Gute auch von mir

gri

Alles liebe auch von mir

Lucanus

Dankeschön Sarnade !

Sarnade

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Lucanus

Dakeschön CousCous

CousCous

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif mir auch herzliche Glückwunsch

Lucanus

hatte Dich doch um Hilfe gebeten ,VW. Hab wohl immer den Doppelpunkt vergessen !

Mahiki

nochmal alles Gute http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif

VW-77

ich schäm mir soooo

maxibub

Juchuuuuuuuuuu, ich darf auch....................VW, VW nun musste aber in die Knie gehen

Lucanus

daaanke , mmpff auch ohne Schfene , Möhrffeen !

Mahiki

dan durfte ich jetzt auch

VW-77

bist nich böse mit mich? nochmal ALLES GUTE !!!

Lucanus

danke für die Schützenhilfe , VW

VW-77

blöd..des hat gepasst.. *michindieeckestell*

maxibub

Ich trau mich gar nicht zu probieren, soll doch fürs Geburtstagskind sein....

Mahiki

ich tippe das jetzt mal ab und begebe mich dann in den Dschungel der Dechiffriergeheimnisse. Der Tag ist bald schon wieder rum und das muss bis Mitternacht gelöst sein

Lucanus

Dankeschön Möhrchen - habs mit Rot7 übersetzt