Garage #399 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von onrop_m
Rätsel Garage #399

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: onrop_m

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 44 User. Insgesamt benötigten sie 26 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ja, der Vorgänger hats gebracht.

Lokomotive

Danke für den Tipp!

nessie

joa, mag sein

Hagi

Eher wohl wegen seinem Vorgänger

nessie

dass der so mega-bekannt sein soll, wusst ich aber auch nicht

Ani

boa...absolut bekanntes Gesicht...ich komm noch drauf...weia

nessie

mittel passt schon

Hagi

Politk

Sarnade

Hagi, in welche Richtung geht denn Dein Interessen?

Sarnade

Mir kommt das gesicht auch bekannt vor! Soll ich mal \"bekanntes Gesicht\" googeln?

Hagi

Ruder zurück: doch bekannt^^

Hagi

Das ist aber eher schwer als mittel - ich hatte den namen noch nie gehört, dabei bin ich eigentlich recht interessiert bei sowas

Burn

mir kam das Gesicht bekannt vor. Von daher hatte ich ein ungefähre Richtung, zum Googlen. Tipp: Der Typ hat auf der anderen Seite des großen Teichs gewohnt.

Sarnade

Burn, Du machst mir Angst! Dichter, Politiker, Komponist??? Fragen über Fragen...

schafswolke

Kann man. Kann man aber auch lassen. Bringt nämlich nichts.

Hagi

Wenn man den Herren nicht kennt hat man wohl keine Chance irgendwas rauszufinden oder? Kann ja schlecht \"Mann, schwarz weiß bild\" googlen