Garage #3867 » Musik Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #3867

jogut
Heino?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Manu12

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 65 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Manu12

Glückwunsch Euch beiden !!!!

Skuhsk

Hol mir mal ne flasche bier, sonst streik ich hier. Hätte so gut gepasst oder?

TorstenB

Manu schrieb um 0:59:17 "Nur Interpretin"

maxibub

Was suchen wir überhaupt.... Lied...... Interpret...beides...nix davon ?

TorstenB

flasche, münzen, kohl? bier, geld, kanzler?

Manu12

Nur Interpretin, Karotte!

Peachie

An meinen zu denken ist ebenso schlimm. Bin auch gleich in der Waagrerechten

Karöddche

...suchst Du Interpret, Lied oder nur Interpret oder nur Lied?

Manu12

Unlösbar war natürlich gelogen .... aber ich geh jetzt gleich ins Bett ... weitere Fragen dann gerne morgen (und an meinen Wecker möchte ich jetzt noch gar nicht denken (KEIN Tipp!!!))

Manu12

Du kannst das aussprechen! *versprech*

Peachie

Du hörst etwas, was ich nicht aussprechen kann? Ich habe das bzw den oder die noch nie gelesen....

Manu12

Öhmmm ... WAT ???? Ich sehe Dich nicht in meinem Wohnzimmer .... ich glaube nicht, dass Du grad die CD hörst, die ich grad höre ...

Karöddche

..meinst Du nun mich, was ich hör

Manu12

Höre grad Musik ... Und nein ... ich gehe NICHT ans Telefon ...

Peachie

Was kennst oder findest du denn für Sachen?

Karöddche

ui, falsch eingetragen.. stimmt aber nicht....

Karöddche

Zobacz utwór, Der Steuersong

Peachie

Nee, ich bin immernoch ich Ich bin unterwegs, aber ich laufe noch.

Manu12

Ich hatte jetzt schon ein bisschen Angst, dass Du gelöst hast .... Freu mich aber auch, Dich zu sehen !!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

Peachie

MAAAAAAAAANUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU