Garage #347 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von nessie
Rätsel Garage #347

Und der Fisch fragte die Gans: "Willst du mit mir gehen?"

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: nessie

Rangliste




Hagi löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 49 User. Insgesamt benötigten sie 140 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Guter Tipp, danke.

Kassiopeia

Bei mir auch nicht, Deborah. :-/

Deborah

Das hat aber bei mir nicht funktioniert.

Skuhsk

Das fand ich nett! Hätte nicht gedacht, dass dies die Lösung ist. Aber nach dem Hinweis, dass man einfach seinen ersten Gedanken eingeben soll...

Sarnade

Glückwunsch! An dem Rätsel habe ich ewig geknobelt!

MausHH

hey cool 1. gedanke gleich richtig.. freu freu freu

nessie

nein!

Peachie

Ist die Richtung wenigstens gut?

nessie

nicht die frage beantworten

Peachie

Das Einzige, was mir spontan dazu einfiel: JA , NEIN, VIELLEICHT, KREUZE AN. Öhm, alles falsch übrigens.

Manu12

Knaller, super Tipp, Hagi! DANKE !

Hagi

Nein, es geht ums Ganze.

Leo

Ich bin ratlos. Geht\'s um ein Tier?

nessie

mit google gehts schon, aber nur wenn man das denken nicht vergisst ja kannst du meinetwegen, Hagi ^^

Hagi

Kann ich mir da jetzt einen drauf einbilden nessie war mein erster versuch. an die anderen: einfach denken, mit google gehts nicht.