Garage #340 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #340

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Maddikind

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 48 User. Insgesamt benötigten sie 81 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Leo

Aber mit dem Tipp zum Nachbarland kann ich\'s auch! So !

Sarnade

JAAA! Das erste Rätsel, das ich vor Leo gelöst habe!!! Und nun, nie mehr Burgenbilder!!!

Maddikind

östliches nachbarland... aber das hättet ihr auch so rauskriegen können...

nessie

ich bin auch dafür!

Leo

Hab\' doch Erbarmen. Wenigstens das Land könntest Du uns sagen ... Ich habe wirklich inzwischen Tausende von Burgenbildern durchgesehen, ohne jeden Erfolg. Das hat mit Rätseln nichts mehr zu tun, nur noch mit Bildervergleichen ...

Leo

Nach wie vor: Kein Plan! Vielleicht bin ja nur ich zu blöd, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Burgen nicht mehr ...

Leo

Na ja, ich hab\' mich ja auch gewundert, aber mit Deutsch hättest Du ja auch die Sprache meinen können ...

Maddikind

südtirol? weil italien teilweise deutsch ist? *lach* soll ich euch jetzt genau die googlesuchbegriffe sagen? dann kann ich hier doch gleich die lösung posten... kleines beispiel: die alpen sind ja nicht nur deutsch. überlegt doch erstmal, weches gebiet es sein könnte. mit der geographischen richtung seid ihr schon richtig gewesen

Leo

Schweiz, Südtirol ... nix ...

Sarnade

Burg gebiet teilweise deutsch: 182.000 Treffer!

Maddikind

es steht in einem gebiet das teilweise deutsch ist

Sarnade

Nicht wirklich! Der Rest der Welt ist groß! Sieht irgendwie nach Osteuropa aus aber auch das ist ein weites Feld!

Maddikind

okay, sie steht nicht in deutschland - hilft das?

Leo

3.000 Fotos und eine Erkenntnis: Ich mag keine Burgen!

Maddikind

dann versuch doch einfach mal wiki das bild stammt aus der ecke...

Leo

Von wegen! Ich habe wirklich alles, was google ausspuckt, durchsucht (Schloss und Burg). Nix!!!! Ich hab\' nur den Burgkoller ... *heul*

Maddikind

unter den vielen bildern wird sicher genau das dabei sein

Leo

Wenigstens ein klitzekleines Tippchen? Ich hab schon eine Überdosis Burgenbilder ...

Leo

Gibt\'s einen Tipp, wo das nette Büdchen steht?