Garage #316 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #316

Der wahre "James Roberts" USA (1984)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 146 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ahhhh!

Peachie

Dieser Schauspieler bekam von seinen Eltern DIESEN Namen.

Hexe3368

ich habe einen Film von 84 gefunden, aber das bringt mich nicht auf den \"wahren\" J.R.

Peachie

Hey, das freut mich, dass du es jetzt hast. War schon ´n legga-Jung, grins

Leo

Holla, was für \'ne Zangengeburt! Der Film war tatsächlich schwer zu finden. Und nein, den Herrn halte ich auch nicht für lächerlich ...

Peachie

Also mit den drei Hinweisen in dem Satz da oben,kommst du bei google auf der ersten Seite schon Richtung Lösung. Der, der gesucht wird, den finde ich nicht lächerlich. Aber das ist eigenes Empfinden. In den 80ern war er das auch nicht

Leo

Upps ... und beide sind nicht von 1984 ... hmmm ...

Leo

Ich habe jetzt mehr, als ich jemals wissen wollte, über einen lächerlichen amerikanischen Film und eine endlose britische Serie gelesen. Beide Mr. Roberts scheinen kein reales Vorbild zu haben. Was nun? :o/

Peachie

Also, dieser Name ist der Name der Rolle in einem Film. Hilft das? Und dann bitte den \"wahren\" herausfinden.

Leo

Ich bin immernoch ratlos ...

TorstenB

ja. aber spannend, was man da so alles findet.

Peachie

Aber jetzt weißt du es ja

Peachie

Nein, ich suche nicht den Filmtitel ;o)

TorstenB

Aber du suchst nicht den Filmtitel oder?

TorstenB

dann weiß ich schon mal, wers nicht ist

Peachie

Nein, nicht ansatzweise, Mensch

TorstenB

Hat es was mit nem Kater zu tun?