Garage #271 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Niggl
Rätsel Garage #271

21, 14, 12, 15, 5, 19, 2, 1, 18

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Niggl

Rangliste




Curlywurly löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 58 User. Insgesamt benötigten sie 864 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

sorry, war das falsche feld.

gri

26

Niggl

Selbst dann 2 kannst dus Lösen 6 !!!!

schafswolke

Ich glaube, ich war nie auf einer Schule

Niggl

genau ^^

Curlywurly

jaja aufm klo kommen immer die besten ideen ^^

Niggl

is geil ^^

koebbing

also man darf nich zu kompliziert denken das hab ich gestern gemacht und heute ist mir dann die antwort eingefallen

Niggl

Aso ok ^^ is ja dann wohl geklärt, dass es damit nichts zu tun hat !

Lokomotive

Das gab es mal, vor Deiner und nach meiner Zeit.

Niggl

Mengenlehre ??? woas isch des ???

Lokomotive

@Niggl. Sollte es mit Mengenlehre zu tun haben? Dieser Kelch ging an mir vorüber.

Niggl

ja mir kam die idee auch heute aufm klo ^^

Niggl

okay wenn das bei dir soweit zurücklicegt weiss ich nicht, ob dus gemacht hast ^^

Curlywurly

ich heute früh die idee ein rätsel in dieser art einzusenden, deshalb kam ich drauf

Lokomotive

Ich muß mal überlegen: das war 1964. Das kann dauern.

Niggl

Sowas hast du bstimmt schon mal in der ersten Klasse gemacht !

Lokomotive

Wie wäre es mit einem Tipp, einem Ansatz.

TorstenB

wie macht ihr sowas nur immer. und das ganz ohne hilfe.