Garage #250 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Leo
Rätsel Garage #250

Musikalischer Unterhalter

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Leo

Rangliste




Ani löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 63 User. Insgesamt benötigten sie 264 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Selbst, wenn man den nicht kennt, ist es machbar! ***aufdemwunschzetteldenfilmunbedingtvormerk***

Dany

Für mich ein Klassiker ein tolles Stück Filmgeschichte, Musik selbstverständlich auch...

Peachie

Ab wann fangen denn bei euch die Klassiker an. Das ist ja riesig breit gefächert.

Lokomotive

Hallo Leo, auch wieder da. Willkommen!

Leo

Sorry, ich war ein paar Tage unterwegs. Für alle, die noch rätseln: Der Entertainer ist durchaus wörtlich zu nehmen. Und TorstenB hat recht: Es geht um einen absoluten Klassiker!

Lokomotive

Wie wäre es mal mit einem Tipp???

TorstenB

Das hab ich nicht gesagt.

Lokomotive

Also sind Lied- und Filmtitel identisch. Schaun wir mal.

TorstenB

Lied und Film sind beides Klassiker.

Lokomotive

Rolle? Filmkomponist?

Burn

geht es um einen klassiker?