Garage #2412 » Deutsch Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von CousCous
Rätsel Garage #2412



Heute, am 18. März 2010, wurde der geehrt, der die Geschichte des abgebildetenumstrittenen Dichters untersucht hat

Als Lösung bitte 2 Namen (ohne Titel) durch Komma getrennt

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: CousCous

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 46 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

man sollte auch mal das Kleingedruckte lesen, dann muss man auch nicht ewig rumpopeln

CousCous

Versuche doch bitte mal, Alina, erst an den Geehrten zu denken. Ich bin sicher, du kommst dann schneller ans Ziel.

alina

ich find nichtmal den dichter

Karöddche

..ich auch nicht....http://smilys.net/smiley_tiere/smiley3248.gif.....

CousCous

ich merke schon, ihr seid auf Draht

VW-77

cc..spitzenmäßig

CousCous

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet

Karöddche

..ist immer gut, wenn man TV schaut..... http://smilys.net/smiley_blumen/smiley1145.gif.. da kommt sowas...