Garage #20 » Allerlei Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #20

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




JAK löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 96 User. Insgesamt benötigten sie 180 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ups, jetzt habe ich auch die Lösung aus Versehen hier geschrieben! Ich nutze es auch!

Sarnade

*ZENSIERT*

Peachie

Ich auch, hehe

Lokomotive

Ja!! Ich nutze es!

NiTeChiLLeR

Tipp: Die einen nutzen es, die anderen nutzen die Konkurrenz

NiTeChiLLeR

ja und nein - geht beides

Lokomotive

Aber es hat mit dem Internet zu tun?

NiTeChiLLeR

ja, es taucht auf - noch ein tipp: der englische begriff ist bekannter als der deutsche, der deutsche ist aber auch richtig

Lokomotive

Taucht das Wort zum ersten Zeichen in der Lösung auf?

Niggl

also der ?Orchideenpavillon? isses nich ^^ aber finden tu ich die auch nich in google pls ein tipp

NiTeChiLLeR

Dann bist du auf dem richtigen Weg

Lokomotive

das erste Zeichen habe ich ergoogelt.

NiTeChiLLeR

Naja, unlösbar ist es nicht... hat man einen Chinesen im Bekanntenkreis, dann ist es sogar sehr leicht Aber: Man kennt es zum Beispiel aus dem Internet

Lokomotive

Unlösbar? Warum steht es dann hier? Ein Tipp wäre sinnvoll.