Garage #183 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Korniri
Rätsel Garage #183

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Korniri

Rangliste




Niggl löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 67 User. Insgesamt benötigten sie 243 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Weder hübsch, noch bequem! Dann doch lieber

gri

Und noch immer zu teuer.

baumi

der name ist geblieben, aber der preis halbiert.

Sarnade

Der Name ist ganz schön lang! Aber bei dem Preis muss er das wohl!

Peachie

Name? Ich dachte der Name soll die Antwort sein? Oder schnalle ich das nur nicht?

koebi

ganz schön teuer das ding...

Korniri

arikel name amazon

Leo

Sieben??? Findste das nicht selber ein bisschen kompliziert? Wer soll denn das richtige finden?

Korniri

besteht aus 7 wörtern ohne -

Leo

Das scheint mir wiedermal ein Schreibweisenproblem zu sein. Kannst Du mal sagen, um wie viele Worte es sich handelt, und ob Bindestriche vorkommen?

Korniri

ein online vewrsandhaus hat einen bestimmten namen dafür

Lokomotive

Geht es um das Prinzip: Hocker dieser Art gibt es reichlich.

Burn

Produktname, Modelbezeichnung, Marke alles gefunden, nichts passt. Bitte einen Tipp!