Garage #176 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Korniri
Rätsel Garage #176

1922 Telefonausfall in den USA und in Kanada. WARUM??

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Korniri

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 63 User. Insgesamt benötigten sie 184 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

... und ich dachte immer: So einfach wird es doch nicht sein!

gokima

Oh nun ja. Jetzt habe ich die Verbindung gezogen... mmmh ein bissel um die Ecke denken hilft vielleicht

Dany

Ach nö, keine Ecke... Tatsache

Dany

Antwort finde ich nur etwas plump. Es ist ja etwas passiert...

Micha_MTL

Deine Antwort: The Knickerbocker Storm ist falsch

Dany

Vielleicht hilft Dir ja das.... Die Leitungen wurden bewusst gekappt/unterbrochen

nessie

drei Wörter sinds

Peachie

Ja, die Anzahl der Wörter wäre schon hilfreich. Ich würde denken 3 plus 1...? das sollte an Tips schon reichen.

Sarnade

Ich weiß auch warum aber ich weiß nicht, wie ich es richtig formuliere, Anzahl der Wörter?

Korniri

Was war 1922 was mit Telefonen zu tun hat??

Lokomotive

Schon klar!

Lokomotive

Ich weiß worum es geht, was willst Du geschrieben bekommen?