Garage #177 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Korniri
Rätsel Garage #177

10 Liter/min und das im Ruhezustand

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Korniri

Rangliste




Niggl löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 64 User. Insgesamt benötigten sie 314 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gokima

Ja mit Fantasie, wobei es leicht zu googlen ist. Aber vielleicht hätte man die frage ein ganz klein wenig anders stellen können

Micha_MTL

Hier würde mich der Lösungsweg wirklich brennend interessieren!

Micha_MTL

... obwohl? ... mit etwas mehr oder weniger viel Fantasie vielleicht doch ansatzweise nachvollziehbar ...

Korniri

Sie hat was mit der Frage zu tun uind es sind rund 10L ich denke sogar das es bei ganz neuen viel weniger sind

Burn

Wie kommt man denn auf die Lösung, die nichts mit der Frage zu tun hat?

tyro

kann Loko nur zustimmen!

doktor-x

halt dann wären es 9,8l pro sekunde...?

doktor-x

bin mir nich sicher ob ich das richtige meine aber wenn dann müsste es grad 4°C kalt sein und es wären 9,8l...geht das in die richtige richtung?

Lokomotive

Ich habs, aber fragt mich nicht, was die Lösung mit der Frage zu tun hat.

Lokomotive

ein starker Trinker?

Korniri

auch aus dem alltag

Lokomotive

Ein begriff aus der Medizin?

Ani

1 Wort, oder mehrere?

Lokomotive

Also Luft. Im *ZENSIERT* oder ausserhalb

Niggl

keine flüssigkeit !