Garage #1657 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1657

Bild9

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Hexe3368

Rangliste




Magic löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 36 User. Insgesamt benötigten sie 51 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stine

???????

Hexe3368

danke dir, Uschi! Deine Rätsel sind auch immer wieder schön!!!

Uschi

Ach du lieber Himmel ... ich hab im ersten immer nur einen Topf und im zweiten einen Schwamm gesehen und kam lange Zeit nicht von dem verflixten Topfschwamm...papierflieger fort. Εgal, war spaßig! Danke dafür, Hexe! Hätte aber eher Schweregrad "mittel" gewählt. Aber im Nachhinein ist es wieder einfach... solche liebe ich besonders

baumi

noch ein fehlversuch und ich hätt gebrüllt ich hab mich so an doc renz & co festgebissen

Uschi

Rendezvous

Lokomotive

Ach ja, Bernd das Brot.

racki2

bitte und wie immer gern geschehen

Sarnade

Geil!

CoolDaddy

ja genau und wir alle danken dir

racki2

wieso danke racki? Habe ich dir unbewusst einen Tipp gegeben, mit dem ich selbst nichts anfangen kann??

CousCous

danke @racki

Sarnade

Sowas ähnliches wie racki habe ich auch probiert!

CoolDaddy

alles klar habs danke racki

CousCous

ich erkenne das 1. Bild leider überhaupt nicht

racki2

Butterbrotflieger

CoolDaddy

was soll das denn in der mitte sein?

schafswolke

das was ich sehe ist es nicht

Magic

ÄÄÄRSTEEE....