Garage #1590 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von SunnyBug
Rätsel Garage #1590

Ein Hahn kann das doch gar nicht...?!?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: SunnyBug

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 201 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

ich habe nur zu viel Text eingegeben.

Peachie

Mein Job ist hier eher Rätsel zu stellen, anstatt sie intelligent zu lösen. Und wenn was Gutes von mir kommt, dann rufe ich es immer von Achtern hinter der Denkwand hervor, weil ich Blödflöte an zig andere Sachen denke

Hexe3368

sehr nett, Peachie!

VW-77

jaaaaaaaaaaa

Peachie

Aber nett von mir, wa?

Peachie

LOL, die norddeutsche Muse........

Hexe3368

stimmt, da war was....

VW-77

peachie, bleib da

Peachie

Gibt es da nicht noch so eine Filmfirma, wo ein Hahn im Vorspann immer was fallen lässt? Ist das Hühnerpup oder ein Ei? Weißt du, was ich meine?

VW-77

hab schon alles durch was der hahn nicht kann...

schafswolke

und wo gehen wir nun hin?

schafswolke

da war ich auch

VW-77

ich auch aber nichts aus der richtung geht

Hexe3368

ich glaube, wir alle, Peachie!

Peachie

Ich dachte an Uhlenbusch

schafswolke

Ideen hatte ich da auch schon

Peachie

Spontan fiel mir dazu echt was tolles ein, aber das war es nicht. Das hätte ich aber richtig geil gefunden

Moose

Au weia ...

TorstenB

*lach* das war der erste, an den ich denken mußte. "Onkel Heiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!"

Moose

Der Gockel Konstantin ist es schonmal nicht