Garage #1585 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #1585

Sport und Spiel

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Manu12

Rangliste




Moose löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 29 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Deborah, was hast Du denn heute für ein Problem? Alles doof, oder was?! Mit Manus Tipp im Bild, war das prima lösbar! Man muss eben danach suchen und ihn finden! Das ist ein reines Suchrätsel! Soll Manu die Suchbegriffe eingeben, die Du verwenden musst? Lösungswege angeben, macht nur Sinn bei komplizierten Rätseln!

Deborah

Ein praktikabler Lösungsweg fehlt hier gänzlich! Ich kann diesen sogenannten "Lösungsweg" nur gehen, wenn ich die Lösung schon kenne. Was ist der dann wert??? Und wieder mal danke an meine Schubser.

Hexe3368

jepp!

Hexe3368

ich kenn das Ding und hab vor gefühlten 100 Jahren damit gespielt....

baumi

doch, gab´s

Manu12

Neeee! Das wusste ich nicht, weil ich den nicht so gern schaue !!!!

TorstenB

gabs nicht? sorry! dann hab ich mich wohl vertan. soll ichs löschen?

Manu12

Das gab es auch bei Raab ??? *wunder*

Moose

ne, aber einmal im Jahr stammgast in Essen

TorstenB

zu viel raab gesehen?