Garage #1485 » Mathe Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1485

500 Blatt feines hochweißes Schreibpapier bester Qualität, 80g/m²,
DIN A4 (21 cm x 29,7 cm) für Kopierer, Laserdrucker, Inkjet, Fax
Schwer?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Deborah

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 180 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Skuhsk

Jetzt wo ich den Lösungseg sehe, erklärt sich die Lösung dann auch. Mist, man sollte mehr ohne Taschenrechner rechnen....

Deborah

Ist dir wohl zu leicht was?

Skuhsk

Debbie Debbie und soetwas von dir.

Lokomotive

Ich hatte es etwas anders gerechnet ohne Wiki.

Mahiki

Ich war zufällig on, als dieses Rätsel eingestellt wurde, habe es gesehen und gelöst. Darüber freue ich mich, und ich lasse mir diese Freude von keinem nehmen.

TorstenB

ENTSCHULDIGUNG DEBORAH! natürlich ist die lösung nicht falsch. hab mich nur mit meinem taschenrechner bei nur zwei stellen hinterm komma verrechnet.

Sarnade

Warum???? Du hast 5 Sterne und es ist ein schönes Rätsel!!!!! Ganz ohne Codes und Verschlüsselungen. So wie früher! Danke!

Deborah

Das war dann wohl mein letztes Rätsel hier.

Sarnade

Schön für Dich!

Moose

hehe, erst rechnen und dann grob runden reicht auch

Sarnade

Achso. Gut, dass ich nie rechne!

TorstenB

nee. sorry! mein taschenrechner hat nur mit zwei stellen hinterm komma gerechnet. wenn mans googelt ist es richtig.

Sarnade

Die Lösung ist falsch?

Sarnade

Der Nachsatz im Lösungsweg musst jetzt aber noch sein?!

schafswolke

tschuldigung

TorstenB

die lösung ist falsch!

schafswolke

249500

schafswolke

was meinst Du was ich vorhabe?

Sarnade

LOL Ich habs gegoogelt!

Sarnade

Dann rechnet mal schön!