Garage #1483 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von venividivici
Rätsel Garage #1483

Es herrschte 273 Sekunden lang Stille im Musiksaal... was, ein Nhoj?.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: venividivici

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 33 User. Insgesamt benötigten sie 84 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Skuhsk

Aaah, danke für den Hinweis mit dem Lösungsweg. Das erklärt dann die Lösung. Fand die Eingabe am Schwersten. Ich fand das war ein schönes Rätsel.

Lokomotive

Prima. Danke für den Tipp, Torsten. Das mit dem Lösungsweg ist schon genial!

Deborah

Das Stück hat ... nicht nur eine Pointe, sondern es ist eine.

TorstenB

ich schau gleich mal bei meinen eigenen alten rätseln, ob da auch ein lösungsweg steht.

Sarnade

Das mit dem Lösungsweg gefällt mir!!!

TorstenB

ich hab ihn auch nur probiert, weil das die stelle war, wo das fragezeichen stand.

apjanis

*verdammtetat* hab es erst mit dem vollständigen namen probiert. danke für den hinweis, nur mit nachnamen hätte ich es wahrscheinlich nicht probiert.

TorstenB

der nachname.

Deborah

MITsT, den hatte cih schon vor torsten

Sarnade

Wenn Du ihn gefunden hast, dann löse, Deborah! Nur der Nachname!

TorstenB

das ist ja cool. wenn man gelöst hat, kann man sich den lösungsweg anzeigen lassen.

Lokomotive

Was wird denn gesucht? Der Komponist? Das Werk? Der Ort? Das Datum der UA?

apjanis

Ein Komponist der in Stille macht Na, der hat ja dann wenig zu tun.

Deborah

ich habe jetzt einen Komponisten gefunden ... Was willst du wissen?

poman

muss ich dir recht geben,man merkts wenn man alte rätsel durchstöbert

Sarnade

Du Fuchs! Gratuliere!!!!

TorstenB

und ich bleibe der beste! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif

Sarnade

Ich fand die Geekme-Rätsel ohne GZler entspannender. Die Neuen sind alle mit Arbeit verbunden und die suche ich in meiner Freizeit eher weniger!

poman

nau!!! hammawas gegen GZler oder Rtler

Sarnade

Schon wieder einer der GZ? Deren Rätsel machen mich immer sooo müde!

Deborah

Willkommen bei den geekern, v. v. v. alter Rätselfreund! Nun müssen wir unsere Grauen Zellen gehörig anstrengen!

Sarnade

Ein John? Aber die knapp fünf Minuten Stille finde ich nicht!

Ani

Bahnhof...

Sarnade

Ich halte es mit der Lok:????