Garage #1437 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von poman
Rätsel Garage #1437

Bei wem kauft General Kamel seine Uniformen?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: poman

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 58 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Moni Thor

meine antwort mag die LL nicht

Deborah

Schweregrad mittel -- es muß sehhr schwer sein, die richtige Schneiderin zu finden.

Deborah

Dieses Rätsel haben 11 User richtig gelöst. Na, dann will ich wenigstens 12. werden.

Deborah

war also doch falsch? Zwar attestierte Lagerfeld der Kanzlerin viel Charme, riet ihr aber zugleich, sich nach einem neuen Hosenschneider umzusehen: \"Sie sollte wohl etwas weniger Farbe tragen und jemanden finden, der ihr bessere Hosen schneidert. Der Schnitt der Hosen ist nicht gut\", sagte der Modezar.

Deborah

Bettina Schönbach

Lokomotive

???????????

poman

asooooooooooo

Deborah

Nicht bei Karl Lagerfeld.